Deine Aufgaben:
- Trendscout
& Ideengeber
- Zielgerichtete strategische und operative Lieferanten- /
Produktauswahl
- Kommunikation
und Verhandlungen mit den neuen Produzenten
- Erstellung
von Konkurrenz-, Positionierung und Absatzanalysen
- Initiierung
und Betreuung von zielgruppengerechten Produkten von der Idee bis zur
Marktumsetzung sowie Optimierung der bestehenden Sortimente
- Eigenverantwortliche
& selbstständige Führung des Verantwortungsbereiches über alle
Vertriebskanäle
- Schnittstelle
zu E-Commerce, Marketing, Grafik
- Umsatz- und
Ergebnisorientiertes Arbeiten
Dein Profil:
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt
Einkauf oder Marketing, bzw. vergleichbare Qualifikation; kaufmännisches
Verständnis
- Mehrjährige
(mindestens 2-3 Jahre) Berufserfahrung
- Leidenschaft
bei Kommunikation und Verhandlungen
- Idealerweise
verfügst Du über einschlägige Importkenntnisse
- Wünschenswert
wären Kenntnisse zu Zertifizierungen (CE, REACH, POP, etc.)
- Gespür für
Trends, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
- Strukturierte,
selbstständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Gute
Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift.
- Sehr gute
analytische und konzeptionelle Fähigkeiten; ausgeprägtes Zahlenverständnis
Was wir Dir bieten:
Als deutschlandweit tätiger Hersteller und Versandhändler für Abgas- und
Schornsteinsysteme, wollen wir weiterwachsen und dafür brauchen wir Dich.
Wenn Du Teil eines motivierten und kompetenten Teams sein, Dich entwickeln
und eigenverantwortlich arbeiten willst, dann bewirb Dich jetzt!
Du findest bei uns einen interessanten, kreativen Arbeitsplatz, mit viel
Freiraum für eigene Entscheidungen.
Du bist motiviert, denkst lösungsorientiert und die Worte "geht
nicht" gibt es für Dich nicht? Dann bewirb Dich!
Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung
und dem frühesten Eintrittstermin – bevorzugt per E-Mail:
bewerbung@schornsteintechnik-neumarkt.de