Ich kann den Shop nicht benutzen. Zum Beispiel: Artikel können nicht in den
Warenkorb gelegt werden.
Wie finde ich meine Wunschprodukte?
Hier gibt es verschiedene Wege:
1. Über die Suchfunktion:
Sie können hier nicht nur den Artikelnamen, sondern auch die individuelle Artikelnummer (diese finden Sie zum Beispiel in unserem Katalog oder in unseren Sonderaktionsbroschüren) eingeben
2. Über den Navigationspunkt „Shop“:
Nutzen Sie hier gerne die Filter- oder auch die Sortierungsfunktion
Ich würde gerne dieselbe Bestellung noch einmal aufgeben, ohne jedes
Produkt einzeln erneut heraussuchen zu müssen.
Das ist kein Problem! Wir haben für Sie die Möglichkeit eingerichtet Ihre getätigten Bestellungen zu duplizieren. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:
1. Loggen Sie sich ein und klicken rechts oben auf das Symbol „Mein Konto“
2. Klicken Sie im Dropdown-Menü auf „Aufträge“